Am 28.09.2021 fand der Sporttag im Schuljahr 2021/2022 statt.


Von 8 - 11 Uhr konnten sich die Schülerinnen und Schüler unter anderem an folgenden Stationen ihre Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen. 

Auch der einsetzende Regen konnte die Freude nicht trüben und die einzelnen Stationen wurden kurzerhand in das Schulgebäude verlegt.
Besonderen Anklang fand die in der Turnhalle aufgebaute Hüpfburg.

                                                                                                          
Am Ende des Tages wurden die Karten mit den gesammelten Punkten in den Lostopf geworfen und viele Kinder konnten sich über einen Preis freuen.

- Zurück -

  • Sprungkissen
  • Speed-Stacking
  • Torwand
  • Rasenski
  • Schildkrötenrennen
  • Schuhchaos

Beiträge - Schulleben